Wir l(i)eben Tradition - Wir suchen DICH

Mach mit und werde ein Teil des Fanfaren- und Trommlerzuges Bretten 1504 e.V.  – wir suchen DICH. Nicht wichtig, ob es die Trommeln, Fanfaren oder Fahnen sind, die dich begeistern oder auch einfach die Geselligkeit der mittelalterliche Frauengruppe  – wir würden uns freuen weitere aktive Mitglieder für unseren Verein mit langer Tradition zu gewinnen. Hier ist jeder willkommen der gerne mitwirken möchte – ein Verein für Jung und Alt, denn auch die Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben.

Jeder ist bei uns willkommen – Besuch uns doch mal bei unseren Proben und Trainings: 

Fanfarenbläser Probe

Immer Montags ab 19:30 Uhr im Edith-Stein-Gymnasium, Breitenbachweg 15 in der Aula im Erdgeschoss

Trommler Probe

Immer Donnerstags ab 18:45 Uhr in der Festhalle Bretten- Ruit, Im Ruiter Tal 27 

Fahnenschwinger Training

Immer Sonntags ab 10 Uhr in der Jahnhalle, Postweg in Bretten. Bitte Turnschuhe mitbringen und am besten gleich mitmachen.

Gesamtprobe

Immer Donnerstags ab 19:30 Uhr in der Festhalle Bretten- Ruit, Im Ruiter Tal 27 

Komm einfach vorbei, probiere die Instrumente aus - wir freuen uns auf DICH.

wir sind für Sie da

Unser Team

Jugend Team

Vorstandschaft