Seinen 60. Geburtstag feierte Josef Klostermann am 13 Oktober 2016. Mit einem ausgiebigen Ständchen gratulierte der Fanfaren- und Trommlerzug Bretten 1504 e. V. unter der musikalischen Leitung von Siegfried Schneider dem Jubilar nachträglich am 15. Oktober 2016. Josef Klostermann ist langjähriges Mitglied und war ab 1995 für 14 Jahre 1. Vorsitzender. Zwischenzeitlich wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.
 
Gerhard Schwarz, der derzeitige Vorsitzende, gratulierte entsprechend dem Jubilar und dankte diesem nochmals für seine Leistungen, für seinen Fanfarenzug, der wesentlich von ihm geprägt wurde.
 
Nachdem alle dem Geburtstagskind gratuliert hatten, gab es im Rahmen eines Umtrunks noch manche interessante Unterhaltung, wobei so mache Anekdote zum Vorschein kam.
 
Wir wünschen Josef Klostermann weiterhin alles gute und hoffen weiterhin auf die große Verbundenheit von ihm zum Fanfarenzug. Alles Gute – Happy Birthday!