Hilfsaktion für Mitraniketan - Stätte der Freunde in Südindien!

Seit 2006 engagiert sich die Bäckerei Nussbaumer mit ihrem "Indienfest" zugunsten der Hilfsaktion Mitraniketan, einem sozialen Projekt in Indien. Hierzu wurde die gesamte Bäckerei zur Partyzone um Platz für die zahlreichen Gäste zu schaffen. Der Andrag war bei hervorragenden äußeren Bedingungen enorm.
Auch der Fanfaren- und Trommlerzug Bretten 1504 e. V. bereicherte unter der musikalischen Leitung von Freddy Zanger das Programm mit seinen Darbietungen.
Als kleines Präsent übergab der Vorsitzende, Gerhard Schwarz, an Richard und Irma Nussbaumer das Gruppenfoto des Fanfarenzuges aus dem Jagr 2017.
Anschließend waren alle Teilnehmer auf Einladung der Firma Nussbaumer zur Verköstigung der zahlreich angebotenen Leckereien eingeladen.